Polyvagal-Was?

Polyvagel Theorie Stephen W. Porges

Polyvagal-Was?

Buchempfehlung

Das Buch Polyvagal-Theorie von Stephen W. Porges hat mir 3 Sachen aufgezeigt:

  1. Es ist erstaunlich; wie viel auf dem Gebiet des „Autonomen Nervensystems“ geforscht wurde – seit ich im Gymnasium das erste Mal etwas über den Sympathikus und Parasympathikus gelernt habe.
  2. Ich dachte ich kenne das Thema – nun kenne ich es besser.
  3. Wer die neurophysiologischen Grundlagen versteht Buy Doxycycline , kann sich betreffend Verhalten, Emotionen, Bindung, Kommunikation und die Wichtigkeit des Gefühls der Sicherheit in vielen Situationen einiges erklären und für sich nützliches herauskristallisieren.

Ich empfehle das Buch und Bücher zum Thema auch für alle, die gestresst den Alltag durchrennen und die Handbremse suchen um zu endschleunigen. Wer die inneren Mechanismen kennt – hat einen grossen Vorteil bei der Lösungsfindung.

Viel Spass

Raphaël Wolf

No Comments

Post A Comment